Ergonomie im Home-Office: Partnerschaft zwischen SWICA und Novu Office

In der heutigen Zeit, wo das Home-Office immer mehr zur Norm wird, erkennen SWICA und Novu Office die Bedeutung eines ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatzes. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, Unternehmen eine flexible Ausstattung für ihre Mitarbeiter zu bieten, von höhenverstellbaren Tischen bis hin zu ergonomischen Stühlen, alles geliefert und auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Die Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für die Gesundheit der Mitarbeitenden und den Umweltschutz.

Autor/in

Bild von Alexandra Kuznecov

Alexandra Kuznecov

Als Autorin konzentriere ich mich auf aktuelle Themen im Bereich neuer Arbeitswelten. Mit meiner Erfahrung als Workplace & Branding Expertin berichte ich aus erster Hand über die Trends und Herausforderungen, denen Unternehmen in der Gestaltung neuer Arbeitsumgebungen gegenüberstehen.